Zitat
Original von Yen Si
Bewußt war es zum letzrn mal vor 3 Jahren beim Tod meiner beiden Großmütter
Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass ich nachts im Schlaf weine.
Könnte es aber nicht 100%ig bestätigen.
Zitat
Original von Islaya
ich hatte als kleines Kind panische Angst vor dem Tod, komischerweise nur nachts. Habe mich immer verrückt gemacht, was dann passiert und das ich meine Eltern/Geschwister nie mehr sehen würde und geweint![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.05.2007, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.05.2007, 20:07)
Zitat
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Islaya
ich hatte als kleines Kind panische Angst vor dem Tod, komischerweise nur nachts. Habe mich immer verrückt gemacht, was dann passiert und das ich meine Eltern/Geschwister nie mehr sehen würde und geweint![]()
![]()
verlustängste....
das waren meine alpträume auch als ich klein war...
in der zwischenzeit hat sich das bissle geändert, meine träume werden zunehmends krasser ^^
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Yen Si
Bewußt war es zum letzrn mal vor 3 Jahren beim Tod meiner beiden Großmütter
Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass ich nachts im Schlaf weine.
Könnte es aber nicht 100%ig bestätigen.
scheiss gefühl beim aufwachen und nasses gesicht?![]()
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Islaya
![]()
verlustängste....
in der zwischenzeit hat sich das bissle geändert, meine träume werden zunehmends krasser ^^
same here![]()
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Islaya
![]()
verlustängste....
same here![]()
in welche richtung denn?
ich hoffe doch in die bessere...
Zitat
Original von Yezariael
ich weine wesentlich öfter als zweimal im monat und kann mir null heulen garnicht vorstellen....